Kim Kardashian: Nach Sex-Tape jetzt Sex-Song?
Kim Kardashians Ex-Freund, der Rapper Ray J, veröffentlichte vor kurzem einen Song, in dem es um die schönste Nebensache der Welt geht: Sex. Doch nicht mit irgendwem: Nein, Ray J, rappt dort ganz offensichtlich über sein Sexualleben mit Ex-Freundin Kim Kardashian. Die ist momentan mit Rapper Kanye West glücklich liiert und erwartet sogar ein Kind von diesem. Geht Ray J damit nicht zu weit? Was sagt Kanye West zu dem Song?
Kim Kardashian
(Bild: Hollywood PR flickr)Kim Kardashian und die Liebe: zweimal war das schöne TV-Sternchen bereits verheiratet, jetzt soll sie mit Rapper Kanye West die große Liebe gefunden haben. Mittlerweile ist Kim Kardashian sogar im sechsten Monat schwanger. Und ausgerechnet jetzt veröffentlicht ihr Ex-Freund, der Rapper Ray J, einen Sex-Song über Kim. Und dieser hat es in sich: ganz offen rappt der „Tie Me Down“-Sänger über sein Sexualleben mit Kim Kardashian. Für das hübsche Hollywood-Sternchen muss dies ein wahres Déjà-vu-Erlebnis sein. Erst im Jahre 2007 kämpfte Kim gegen die Publikation eines privaten Sextapes zwischen ihr und Ray J. Damals verlor sie den Kampf gegen die Veröffentlichung. Aber wenigstens wurde Kim Kardashian dadurch endgültig berühmt.
„Baby hat sich für West entschieden“
Ihrem momentanen Freund, dem Rapper Kanye West, dürfte der Song alles andere als gefallen. Schließlich gibt Rapper Ray J in dem Lied damit an, Kim Kardashian als Erste „gehabt“ zu haben. Der Songtitel heißt dementsprechend auch "I Hit It First". In dem Lied rappt Ray J sehr verletzende Zeilen und schießt scharf gegen seinen Nachfolger Rapper Kanye West:
"Sie hat jetzt vielleicht was mit Ballspielern und Rappern,
aber wir wissen alle, ich hatte sie zuerst."
"Bei mir war ihr Kopf im Norden und ihr Ar*** im Süden
und nun hat sich Baby für West entschieden"
"Egal, wohin sie geht oder wen sie kennt,
sie gehört immer noch in mein Bett“.
Gestern veröffentlichte der Rapper nun das Video zu seinem Song. In diesem ist ganz klar ein Kim Kardashian Double zu sehen. Ein weiterer Seitenhieb gegen das Hollywood-Sternchen? Scheint fast, so als ob Ray J seiner Ex noch immer hinterher trauert. Doch deswegen einen so verletzenden Song zu veröffentlichen ist geschmacklos. Bleibt zu hoffen, dass Kim Kardashian bald Ruhe vor dem Rapper hat und sich voll und ganz auf ihr Familienglück konzentrieren kann.
Das ist das Video zu "I hit it first":
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite