Kim Kardashian: Königin der Mode-Pannen?
Kim Kardashian ist sichtlich stolz auf ihre Kurven. Um diese in Szene zu setzen, greift die Frau von Kanye West stets zu engen und freizügigen Outfits. Dabei scheint sie sich in letzter Zeit immer öfter für skurrile Stylings zu entscheiden.
Dass Kim Kardashian sehr hübsch ist und einen tollen Körper hat, steht außer Frage. Die 33-Jährige achtet sehr darauf, immer top gestylt aus dem Haus zu gehen. Dabei ist vor allem ihr Smokey Look zum Trend geworden. Weniger beliebt ist jedoch ihr Kleidungsstil. Denn der ist vielen oft zu offenherzig. Der Fernsehstar scheut sich nicht ihre üppigen Kurven in meist sehr enge Klamotten zu quetschen. Dabei präsentiert sie auch stolz ihren Busen, den sie nur selten vollständig bedeckt.
Eher sonderbar als wunderbar
Kim Kardashian zieht mit ihren Outfits alle Blicke auf sich. Allerdings wollen nur wenige ihren Look nachahmen, denn ihr Style sorgt eher für negative Schlagzeilen. Kürzlich wurde das Model in Paris gesichtet, wo sie sich mit ihrer Mutter zum Essen in einem Restaurant getroffen hatte. Wie die Promiseite x17 berichtet, trug sie zu diesem Anlass einen gewöhnungsbedürftigen schwarzen Rock, an dem unten lange Fransen hingen. Dazu hatte sie einen dünnen, schwarzen Rollkragenpulli an, der Sicht auf ihren BH gewährte. Nun fragt man sich, ob sich die Brünette mit Absicht skandalöse Klamotten aussucht oder, ob sie sich darin einfach nur sehr wohl und schön fühlt. Fakt ist, dass sie damit nicht wirklich gut ankommt und man bei ihr immer öfter von Mode-Pannen spricht.