myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kim Kardashian im peinlichen Outfit: Bauchfrei und schwanger!

Jetzt übertreibt sie es aber: Beim Shopping in L.A. zeigte sich Kim Kardashian in einem Outfit aus schwarzer, durchsichtiger Spitze. Und das, obwohl die Freundin von Rapper Kanye West mittlerweile im sechsten Monat schwanger ist. Ihr gewaltiger Babybauch blitze dabei nämlich unvorteilhaft unter dem Top hervor. Ist das noch schön? Was dachte sich Kim Kardashian bei diesem Outfit?

Darauf hätten die Fans von Kim Kardashian wohl wirklich verzichten können: Beim Shopping in L.A. zog die brünette Hollywood-Schönheit alle Blicke auf sich. Aber diesmal auf negative Art und Weise. Die Freundin von Kanye West schockte nämlich in einem Outfit aus schwarzer Spitze und das, obwohl sie im sechsten Monat schwanger ist! Besonders unschön: Ihr riesiger Babybauch blitze unter dem Top unvorteilhaft hervor. Kein schöner Anblick, den die anderen Passanten da ertragen mussten. Doch Kim Kardashian sah so aus, als ob sie dieses Outfit bewusst gewählt hatte. Schließlich betonte sie ihren Babybauch zusätzlich durch eine tief geschnittene Jeans und einen eng anliegenden Blazer. Zu viel des Guten, fanden da ihre Fans. Auch der rote Lippenstift und die elegante Hochsteckfrisur zeigten, dass sich Kim Kardashian viele Gedanken um ihr Outfit gemacht haben musste. Doch wozu dieser Aufwand? Was wollte die Freundin von Rapper Kanye West damit beweisen?

Babybauch-Prothese und schwarze Spitze

Ende März kursierte das Gerücht im Internet, dass der Reality-TV-Star überhaupt nicht schwanger sei und sich nur eine gefälschte Babybauch-Prothese umschnallen würde. Damals hetzten die Medien, dass Kim Kardashian mit ihrer angeblichen Schwangerschaft nur das große Geld machen wollte. Zeigte Kimmi also mit Absicht ihren Babybauch so demonstrativ? Dass die Gerüchte nicht wahr sind, hatte das Hollywood-Sternchen eigentlich längst bewiesen. Ein paar Tage zuvor zeigte Kim Kardashian, dass sie den Umstandsmoden-Look eigentlich beherrschte. Auf dem Geburtstag ihrer jüngeren Schwester Kourtney Kardashian glänzte sie mit einem lässigen Outfit im Casual-Look. Warum also dieser Ausrutscher? Hatte Kim Kardashian niemand darauf hingewiesen, dass ihr Outfit unangemessen ist? Oder provoziert der Reality-TV-Star mit Absicht? Dass weiß Kim Kardashian wohl nur selbst. Bleibt zu hoffen, dass es sich bei diesem Outfit nur um einen Ausrutscher handelt und der Reality-TV-Star demnächst wieder zu ihrem Stilgefühl zurückfindet.

Ein Foto von Kim Kardashians peinlichem Outfit gibt es hier.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Kim Kardashian: Fitness-DVD trotz Schwangerschaft?
Kim Kardashian: Ist sie fremdgegangen?
Kim Kardashian: Dick wegen Werbedeal?

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianSchönheitReality-TV-StarStilgefühlKanye WestOutfitTopnewsRapperBabybauchpeinlichSchwangerschaftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite