Kim Kardashian: Hat North West jetzt schon einen Personal Trainer?
Alle Welt weiß, dass für Kim Kardashian ihr Körper ein Tempel ist. Jetzt soll der Reality TV Star für ihre kleine Tochter North West einen Personal Trainer engagiert haben. Geht das nicht etwas zu weit?
Man kann Kim Kardashian nicht vorhalten, sie sei eine schlechte Mutter, doch jetzt macht sie wieder einmal Schlagzeilen. Braucht es wirklich einen Personal Trainer für die kleine North West? Die 2-Jährige soll schon in einem frühen Alter lernen, wie man gesund lebt. Geht das nicht etwas zu weit? Der ganzen Welt ist bekannt, wie wichtig Kim ihr Körper ist, aber einer 2-Jährigen einen eigenen Fitness-Trainer zu engagieren ist doch etwas übertrieben. North hat noch ihr ganzes Leben Zeit, um fit zu werden.
Mindestens zweimal die Woche Sport!
Kim Kardashian scheint Sport sehr zu lieben, denn jetzt soll der Reality TV Star für ihre kleine Tochter einen Personal Trainer engagiert haben. Für Kim ist es laut der Seite Hollywoodlife.com sehr wichtig, schon früh daran gewöhnt zu sein, mindestens 2 Mal in der Woche Sport zu machen. Auch soll North West sich jetzt schon sehr gesund ernähren. Aber was macht man mit einer 2-Jährigen beim Sport? Der Trainer von North bringt der Kleinen die Basics bei: Stretching und Aerobic. Das Mädchen soll Spaß haben und sich an alles gewöhnen. Hoffentlich erreicht Kim nicht das Gegenteil, wenn sie Nori jetzt schon zum Sport machen zwingt...