Kim Kardashian: Handy-Vebot im Krankenhaus
Im Juli kommt das Kind von Kim Kardashian und Kanye West auf die Welt. Erst vor wenigen Tagen erklärte der Reality-TV-Star, dass sie die Fotos ihres Babys nicht verkaufen will. Damit dies aber auch kein anderer macht, erteilte Kim Kardashian dem Krankenhauspersonal nun ein Handy-Verbot.
Kim Kardashian und ihr Freund Kanye West können es kaum noch erwarten: Im Juli kommt der erste gemeinsame Nachwuchs auf die Welt. Doch die werdende Mutter plagen schlimme Sorgen: Sie möchte nicht, dass die Privatsphäre ihres Babys oder ihres Freundes gestört wird. Ebenfalls erklärte der Reality-TV-Star, dass es vorerst keine Fotos des Nachwuchses geben würde. Damit dies auch so bleibt, erteilte das Hollywood-Sternchen nun dem gesamten Personal des Cedars Sinai-Krankenhauses in L.A. ein Handy-Verbot. Doch übertreibt es Kim Kardashian damit nicht?
Welches Krankenhaus-Outfit?
„Kim hat dem gesamten Personal bis auf zwei älteren Angestellten verboten, ihr Handy bei sich zu haben, nur für den Fall, dass sie versuchen, ein Foto von dem Baby zu schießen“, verriet ein Insider dem Magazin DailyStar. Doch die schwangere Kim Kardashian machte sich nicht nur Gedanken um ihr Baby, sondern auch über ihr Krankenhaus-Outfit. „Kim dreht jetzt schon wegen dem Tag, an dem sie in die Klinik geht, durch. Sie ist verzweifelt dabei, ein Outfit auszusuchen, dass schmeichelhaft und stylisch ist“, berichtet der Insider weiter. Doch um das passende Outfit zu finden, hat Kim Kardashian ja noch rund zwei Monate Zeit. Bis dahin kann der Reality-TV-Star noch weitere Maßnahmen ergreifen, um sich und ihre Familie vor den Schlagzeilen der Presse zu schützen.