myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kim Kardashian: Gefährdet sie das Leben ihres Babys?

Ist Kim Kardashian bereits vor der Geburt ihres Babys eine Rabenmutter? Achtet sie nicht genügend auf ihre Gesundheit und damit auch auf die ihres ungeborenen Kindes? Sie hat ja bekanntlich schon einiges an Gewicht zugelegt und scheint süchtig nach Zucker zu sein. Warum erkennt sie die Warnzeichen nicht, die ihr ihr Körper bereits jetzt signalisiert? Und was ist mit Kanye West? Ist er Kim Kardashian kein guter Rückhalt und unterstützt er die Schwangere zu wenig?

Kim Kardashian
Kim Kardashian eine Rabenmutter?
(Bild: jingdianmeinv3 flickr)
Die schwangere Kim Kardashian kann einfach nicht auf Eis und Süßigkeiten verzichten. Sie hat nun bereits die Hälfte ihrer Schwangerschaft überstanden und isst dennoch ständig gefrorenen Joghurt und andere zuckerlastige Leckereien. Könnte das das Baby vielleicht sogar schädigen? Achtet Kim Kardashian zu wenig auf ihre Gesundheit? Warum schreitet Kims Freund Kanye West nicht ein? Wird sie vielleicht unerträglich, wenn sie nicht genügen Zucker bekommt?

Kommt das Baby nicht gesund auf die Welt?

Kim Kardashians Verlangen nach Zucker könnte eine Schwangerschaftsdiabetes auslösen und somit das ungeborene Kind gefährden. Dadurch wäre das Wachstum des Fötus gestört. Das ungeborene Kind wird dabei zudem mit zu viel Kohlenhydraten versorgt und dadurch wird das Lungenwachstum verlangsamt, was bei der Geburt zu Atemnotsyndrom führen kann. Außerdem wird das Kind durch die schlechte Ernährung der Mutter nicht richtig versorgt und leidet womöglich an Mangelversorgung, was sogar bis zum Tode des Feten führen kann. Riskiert Kim Kardashian all dies nur um ihr Verlangen nach Zucker zu stillen? Anzeichen für eine Schwangerschaftsdiabetes sind unter anderem eine enorme Gewichtszunahme. Mit der Kim Kardashian ja bekanntlich zu kämpfen hat. Außerdem war der Reality-Star kürzlich erst im Krankenhaus. Wird Kim Kardashian ihren Zuckerkonsum zurückschrauben um das Leben ihres Kindes nicht zu gefährden?

Dieser Artikel könnte Sie ebenfalls interessieren:
Kim Kardashian: Karotten statt Schokolade
Kim Kardashian: Aus Frust 30 Kilo zugenommen?

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashiankrankKinderKanye WestTopnewsschwangerSchwangerschaftDiabetesZuckerBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite