Kim Kardashian: Freund Kanye West hatte einen Unfall!
Normalerweise ist es die schwangere Kim Kardashian, welche stets für Aufsehen sorgt. Doch jetzt ist es ihr Freund Kanye West, welcher die Aufmerksamkeit der Paparazzi auf sich zieht: bei einem Spaziergang mit Kim läuft der Rapper gegen ein Straßenschild. Muss Kim Kardashian ihn jetzt verarzten?
Sieht lustig aus, tat aber bestimmt weh: Rapper Kanye West (35) knallte bei einem Spaziergang mit seiner schwangeren Freundin Kim Kardashian (32) gegen ein Straßenschild. Das Promiportal TMZ veröffentlichte nun Bilder, welche den verletzten Rapper zeigen. Nachdem er nämlich mit dem Schild kollidierte, ging er in die Knie und fasste sich an den Kopf. Kim Kardashian eilte ihren Liebsten sofort besorgt zu Hilfe. Wie geht es Kanye West?
Kanye hat nur Augen für Kim
Der hat den Straßenschild-Unfall wohl ganz gut überstanden. Kanye West stand sofort nach dem Zusammenprall wieder auf, beschimpfte die Paparazzi und verschwand dann mit seiner Freundin in einem Restaurant. Neue Fotos zeigen nun die Folgen des Zusammenstoßes: Kanye hat eine kleine Beule auf der Stirn. Immerhin hat der Rapper eine super Krankenschwester: Kim Kardashian versorgt ihren Schatz bestimmt gerne. Das Pärchen erwartet im Juli seinen ersten Nachwuchs. Sobald dieser anfängt zu Laufen, müssen die werdenden Eltern bestimmt noch viele Beulen verarzten. Bleibt zu hoffen, dass Kanye West in Zukunft mehr auf die Straße achtet und nicht nur Augen für seine Kim hat.
Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Kim Kardashian will ihr Baby vor der Presse schützen
Kim Kardashian: Zum Muttertag kommt Baby-Vorfreude auf!