Kim Kardashian: Blutige Vampirbehandlung für die Schwangere
Kim Kardashian ist scheinbar dem Schönheitswahn verfallen. Die 32-Jährige hat sich einer blutigen Gesichtsbehandlung unterzogen und das obwohl sie schwanger ist. Denkt Kim Kardashian nicht an die Gesundheit ihres ungeborenen Kindes? Was wird ihr Freund Kanye West zu dieser Behandlung sagen? Geht Kim damit zu weit? Geht bei ihr Schönheit vor Gesundheit?
Kim Kardashian - Eigenblut Behandlung?
(Bild: jingdianmeinv3 flickr)Kim Kardashian hat sich einer neuartigen, aber auch schmerzhaften Schönheitsbehandlung unterzogen.
Dabei wurde ihr aus dem Arm entnommenes Blut mit Hilfe von 9 kleinen Nadeln direkt ins Gesicht injiziert. Vor der Behandlung war Kim Kardashian noch sehr euphorisch und verkündete, dass sie es liebt neue Methoden auszuprobieren, die einen jugendlicher aussehen lassen. Dass die Anwendung jedoch sehr unangenehm werden wird, war der schwangeren Kim Kardashian wohl nicht klar. Ihr blutverschmiertes und zugleich schmerzverzerrtes Gesicht bekamen die Zuschauer ihrer Reality-Show “Keeping Up with the Kardashians” zu sehen. Ob diese bei dem Anblick auch Mitleid empfanden, ist fraglich.
Kürzer treten? Fehlanzeige!
Trotz ihres Krankenhausaufenthaltes in der letzten Woche weigert sich Kim Kardashian, mehr auf sich und ihr Baby zu achten. Abgesehen von qualvollen Schönheitsbehandlungen, die anscheinend sowohl für die Mutter als auch für das Kind wahnsinnigen Stress bedeuten, zieht sie ihr Fitnessprogramm rigoros durch. Um während der letzten Wochen der Schwangerschaft bloß nicht weiter zu zu nehmen, achtet sie auch weiterhin sehr auf ihre Ernährung. Die Internetseite Radar Online berichtet sogar von einem zweiten Trainer den Kim Kardashian engagiert haben soll, um täglich mit ihr zu trainieren. Ob das Reality-Starlet irgendwann zur Vernunft kommt und die Bedürfnisse ihres Kindes vor ihre Eigenen stellt, ist abzuwarten. Bis dahin können wir bestimmt mit weiteren skurrilen Aktionen des Models rechnen.