myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kim Kardashian bald in “Ted 2”?

Eigentlich ist Kim Kardashian nicht als Schauspielerin bekannt. Doch mit ihrer eigenen TV-Realityshow besitzt sie wohl trotzdem die besten Voraussetzungen für eine Schauspielkarriere. Denn wenn es nach den Produzenten der Erwachsenen-Komödie “Ted” geht, soll Frau Kardashian-West im nächsten Streifen eine Rolle übernehmen!

Wie es scheint ist Kim Kardashians Zeit jetzt reif, sich als Schauspielerin zu versuchen! Denn die Erwachsenen-Komödie “Ted” geht in die zweite Runde und die Produzenten wollen die Frau von Rapper Kanye West unbedingt mit ins Boot holen. Denn wie bereits bekannt ist, hat der perverse Bär eine Vorliebe für heiße Frauen. Wäre da Kim Kardashian nicht die perfekte Wahl?

Kim Kardashian die perfekte Wahl?

“Ted liebt seine Frauen und im zweiten Teil gibt es eine Szene, in der eine kurvige Frau mit dem Teddy twerkt und flirtet und letztendlich mit ihm im Bett landet. Die Produzenten sind überzeugt, dass sie Kim für die Rolle gewinnen können. Sie hat nicht nur die passende Figur für die Rolle, sondern auch einen großartigen Sinn für Humor”, so ein Insider nach der Webseite Promiflash. Und auch Rapper Kanye West ist ein riesen Fan des Bärens. Beste Voraussetzungen also für Kim Kardashians Rolle. Die Fortsetzung des Kultfilms soll im Sommer 2015 in den Kinos erscheinen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianKanye WestSchauspielerTedBoulevardeskesRolle

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite