Kendall Jenner & Harry Styles: Liebescomeback wegen Kris Jenner?
Die Trennung von Kendall Jenner und Harry Styles macht nicht nur die Fans traurig, die so sehr auf ein Liebescomeback gehofft haben. Auch Kris Jenner erhoffte sich wohl mehr von ihrer Tochter. Drängt sie das Model zu einer Reunion mit dem One Direction Star?
So überraschend wie das Liebescomeback von Kendall Jenner und Harry Styles gekommen ist, so schnell ist es wohl auch wieder vorbei. Angeblich wollte das Kardashian eine ernsthafte Beziehung mit dem One Direction Star, doch der Sänger liebt sein Single leben und will sich offenbar gar nicht fest binden. Genau daran scheiterte letztendlich die Beziehung der beiden. Doch laut der Seite “Inquisitr” ärgert sich darüber ausgerechnet Kris Jenner am meisten. Schließlich bemüht das Familienoberhaupt sich schon seit Jahren, ein gutes Verhältnis zu dem 22-Jährigen und seinen Bandkollegen pflegen.
Streit zwischen Kendall Jenner und ihrer Mutter
Genau damit lässt sich nämlich weiter Profit machen. Auch die Beziehung der beiden ließe sich sicher gut vermarkten. Doch darauf legen Harry Styles und Kendall Jenner wohl glücklicherweise keinen Wert, denn sie folgen ihren Gefühlen. Allerdings erzeugt genau das Spannungen zwischen dem Model und ihrer Mutter Kris Jenner. Das Familienoberhaupt ist nämlich bekannt dafür, jede Situation ihrer Kinder zu dem größtmöglichsten Vorteil für die Kardashians zu nutzen. Und was könnte da besser funktionieren als ein Liebescomeback mit dem One Direction Star? Doch ein Liebescomeback wird es wegen Kris sicher nicht geben. Schließlich haben sie sogar Valentinstag getrennt verbracht und damit wieder einmal gezeigt, dass sie die Beziehung hinter sich gelassen haben.