myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kendall Jenner: Selena Gomez Gefühle für Justin Bieber sind jämmerlich

Schon lange sind Selena Gomez und Justin Bieber kein Paar mehr, trotzdem hängt ihm die Schauspielerin und Sängerin immer noch nach. Kendall Jenner hat dafür kein Verständnis.

Das hübsche Model Kendall Jenner und der erfolgreiche Musiker Justin Bieber sind aktuell „Best Friends“ und verbringen viel Zeit miteinander. Auch mit Selena Gomez, Justins Exfreundin und erster großer Liebe, war die 19-Jährige für einige Zeit ziemlich gut befreundet. Das ist vorbei, seitdem Kendall so viel Zeit mit Bieber verbringt und angeblich auch mit diesem geschlafen haben soll.

Selena soll endlich über ihn hingwegkommen

Kendall Jenner versteht nicht, wie man nach so langer Zeit immer noch alles von seinem Exfreund abhängig machen kann. Selena Gomez versucht aktuell, sich an Taylor Swift zu klammern und dafür zu sorgen, dass die Halbschwester von Kim Kardashian nicht auch irgendwie in die gemeinsame Clique eintritt. Gegenüber der Internetseite HollywoodLife.com verriet eine Quelle nun Folgendes darüber, was Kendall von allem hält: „Kendall findet Taylor ist falscher als die Polizei erlaubt und es ist lächerlich, dass Selena immer noch an Justin hängt.“ Ob SelGo und Justin Bieber wohl jemals voneinander loskommen?

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSelena GomezNewsGefühleBeziehungTrennungLiebeBoulevardeskesKendall Jenner

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite