myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kendall Jenner: Schlimme Abfuhr für Harry Styles!

Oh nein! Das Liebescomeback von Hendall scheint nun nicht an Harry Styles, sondern an Kendall Jenner zu scheitern. Sie verpasst dem One Direction Star eine Korb. Was sagt der 22-Jährige dazu?

Kendall Jenner scheint die Nase voll von Harry Styles zu haben. Zwar war sie eine Zeit lang mit dem One Direction Star zusammen, doch als sie sich Anfang des Jahres wieder eine Beziehung mit dem Sänger wünsche, zerschlug er ihre Hoffnungen. Nun trafen sich die beiden wieder und jetzt war wohl das Model diejenige, die den 22-Jährige eiskalt abservierte. Laut “unrealitytv” bezeichnete sie sowohl sich selbst, als auch ihren Ex-Freund als zu jung für eine Beziehung. Krass! Das Model gibt dem 1D-Star einen Korb. Was dieser wohl dazu sagt?

Kendall Jenner und Harry Styles kommen sich näher

Schließlich verbrachten die beiden in der letzten Zeit sehr viel Zeit zusammen, sogar romantische Dates soll es gegeben haben. Alles deutete daraufhin, dass sich Kendall Jenner und Harry Styles wieder näher kommen. Doch jetzt kassierte der One Direction Star eine eiskalte Abfuhr. Ein Problem dürfte er damit aber nicht haben, ohnehin schien der 22-Jährige nicht sonderlich interessiert an einer Beziehung mit seiner Ex-Freundin zu sein. Scheint, als würde er den Korb ganz gelassen nehmen.

Weitere Beiträge zu den Themen

HendallHarry StylesBeziehungOne DirectionBoulevardeskesKendall Jenner

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite