myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kendall Jenner: Nacktauftritt beim Coachella!

Die Kardashians provozieren immer wieder gerne mit gewagten Outfits und viel Haut. Nur Kendall Jenner fällt mit ihrem sauberen Image aus der Reihe. Bis sie jetzt ihr Brustwarzenpiercing präsentierte.

Kendalls kleine Schwester Kylie veröffentlichte ein Video auf Snapchat, bei dem das intime Piercing deutlich zu erkennen ist. Ob das Absicht war ist fraglich, denn Kendall Jenner achtete bisher besonders darauf, nicht zu viel ihres Körpers preiszugeben. Von ihr existiert lediglich ein unfreiwilliger Busenblitzer, der dank eines durchsichtigen Jumpsuits bei der Fashion Week entstand. Beim Coachella-Festival scheint die gute Laune allerdings alle Vorsätze beiseite zu räumen.

Gegensätzliche Geschwister

Auf dem Video sieht man Kendall, wie sie sich zur Musik bewegt. Doch plötzlich zoomt Kylie an die Brust des Models heran und gewährt damit einen detaillierten Blick auf das Brustwarzenpiercing des Models. Ob das tatsächlich im Sinne von Kendall Jenner war ist fraglich, da sie sich sonst so bedeckt hält. Kylie selber hat weniger Probleme mit der Freizügigkeit und postete das Video promt bei Snapchat. Na ob das keinen Ärger zwischen den Geschwistern gegeben hat...

Die Aufnahme könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

kardashianKardashiansKylie JennercoachellaBoulevardeskesKendall JennersnapchatNippelblitzerCoachella Festival

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite