Kendall Jenner findet Kylies Lippen übertrieben
In der aktuellen Folge von Keeping Up With The Kardashians, spricht Kylie Jenner nicht nur über ihre Lippen-Injektionen, sondern man erfährt auch, was Schwester Kendall Jenner darüber denkt.
Endlich ist es raus! Lange Zeit wurde mehr oder weniger darüber spekuliert, ob sich Kim Kardashians Schwester, die 17-jährige Kylie Jenner, schon in ihrem jungen Alter die Lippen hat aufspritzen lassen. Wobei dabei eigentlich weniger spekuliert, als auch gelästert wurde. Man erkennt schließlich eindeutig, dass sich die natürliche Lippenform des Mädchens auf einen Schlag so stark veränderte, dass das Ganze schlicht und einfach mit einer Operation im Zusammenhang stehen muss. In der aktuellen Episode der Reality-Tv-Show gab Kylie nun endlich zu, sich auf Grund von Komplexen die Lippen praller machen lassen zu haben.
Kylie übertreibt
Als die 17-Jährige in einem Gespräch mit ihren Schwestern deren Rat im Bezug auf ihre eigenen Unsicherheiten suchte, bekam sie warme Wort von Kim zu hören: „Ich finde, dass du toll aussiehst. Deine Lippen sehen super aus.“ Darauf entgegnete Kylie mit einem Blick zu Schwester Kendall: „Gestern hat Kendall gemeint, sie wären zu groß.“ Angeblich wäre diese der Meinung, dass jeder wunderschön sei und ihre Schwester keine Veränderungen nötig hätte. Trotzdem, wenn die 19-Jährige schon weiß, dass Kylie Probleme mit ihren Lippen hat, sollte sie lieber vorsichtig sein.