myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kendall Jenner braucht unbedingt einen Freund

In manchen Dingen sind eben alle Teens gleich. Kendall Jenner wünscht sich einen Freund. Und zwar aus einem ganz bestimmten Grund. Warum die Halbschwester von Kim Kardashian dringend einen Partner haben will? Das erfährst Du hier.

Kendall Jenner braucht unbedingt einen Freund! Und zwar aus einem ziemlich originellen Grund. „Der einzige Grund warum ich einen Freund haben will ist, wenn ich Fergilicious singe und es kommt der Part an dem sie singt ‚I be up in the gym just workin on my fitness he’s my witness’, dann könnte ich auf ihn zeigen und er macht den kleinen ‚wooHoo’ Part. Denn jetzt gerade muss ich immer beide Teile selbst machen und das ist stressig, weil ich gleich nach dem wooOOH Part wieder rappen muss und dieser Übergang ist härter als ihr denkt also ja, deshalb brauche ich einen Freund.“ verriet sie über Instagram.

Kendall Jenner wurde gehackt

Gut, dass Kendall Jenner ihre humorvolle Seite nicht verloren hat. Ein Vorfall, bei dem der Halbschwester von Kim Kardashian vermutlich gar nicht zum Lachen zumute war, war als ihr Twitter Account gehackt wurde. Innerhalb kürzester Zeit erschienen drei dubiose Nachrichten auf ihrer Startseite. Was das für Nachrichten waren, kannst du hier nachlesen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianNewsHalbschwesterInstagramFreundBoulevardeskesKendall Jenner

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite