myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kelly Clarkson covert “Call me maybe”

Der Sommer steht ganz im Zeichen von “Call me maybe”. Dem Lied der kanadischen Sängerin Carly Rae Jepsen kann man nicht entkommen. Es wird im Radio, wird von Stars interpretiert oder taucht als Parodien in zahlreichen US-Shows auf. Sogar Justin Bieber, Selena Gomez und Ashley Tisdale sind von „Call me maybe“ begeistert und zeigen das in einem Video der ganzen Welt.

Der Sommerhit mit Ohrwurm-Eigenschaft hat nun einen weiteren, prominenten Fan gefunden: Kelly Clarkson. Die ehemalige Kandidatin von „American Idol“ coverte das Lied auf einem Festival, nachdem ein Konzertbesucher es sich gewünscht hatte. Clarkson ließ es sich aber nicht entgegen, dem Lied ihren eigenen Touch zu verleihen. Aus dem Pop-Song wurde daher eine Akustik-Nummer, begleitet von einem Gitarristen. Den Zuschauern scheint es gefallen zu haben, immerhin wurde fleißig mitgesungen.

Welche Version gefällt euch besser? Das Cover von Kelly Clarkson oder das Original?

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSelena GomezTopnewsKonzertFestivalAmerican IdolCarly Rae JepsenCoverMusikBoulevardeskesAshley TisdaleKelly Clarkson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite