Kein Photoshop: Justin Bieber lässt die Muskeln spielen
Justin Bieber ist gerade auf dem Cover des Magazins Men’s Health zu sehen und zwar mit sehr viel neuer Muskelmaße, die manche spekulieren lässt, ob bei diesen Fotos etwa getrickst wurde. Ein neuer Fall von Photoshop?
Der ehemalige Youtube-Star Justin Bieber hat gerade erst die Volljährigkeit erreicht und zudem auch noch erstaunlich viele Muskeln dazu bekommen, auf die er selbst sehr stolz ist. Auf der Titelseite des Men’s Health Magazin von April 2015 zeigt sich der Sänger erwachsener denn je. Er glänzt auf dem Cover mit neuer Muskelpracht und nur mit einer niedrig-hängenden Joggingshose bekleidet. Nun fragen sich einige, ob da vielleicht mit Photoshop nachgeholfen wurde.
Video nach Veröffentlichung des Covers
Bei einem Behind-the-Scenes-Video bestreitet dieser aber deutlich ab, dass an dem Schwarz-Weiß-Foto irgendetwas nachbearbeitet oder verändert wurde. Er sagt selbst, dass er es sehr gut findet, nun endlich, nach langen zwei Jahren, in Form gekommen ist und die Anerkennung für seine Arbeit habe er jetzt verdient. Es sei kein Photoshop verwendet worden und alle die so etwas behaupten, wären einfach nur idiotisch. Sogar das Magazin selbst will die aktuellen Vorwürfe rund um ihre Titelseite verwerfen, indem sie in einem Twitterbeitrag auf die vielen Fotos verweisen und zudem betonen, dass diese in keinster Weise nachbearbeitet wurden. (Twittereintrag vom 4.März: Our April issue has @justinbieber—can he reinvent himself? See 10 (unphotoshopped) photos”). Justin Bieber erklärt am Ende des Videos, dass 2015 für ihn ein großes Jahr darstellt, da er nun neue Dinge herausfinden kann, weil sich sein Leben seit seiner Volljährigkeit um 180° gedreht hat und er nun nicht mehr in einem Gefängnis sitzt. Wollen wir mal gespannt sein, was mit diesen “neuen Dingen” wohl gemeint ist.