myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Katy Perry: Schreibt sie an einem Diss-Track gegen Taylor Swift?

Nach kurzer Verschnaufpause soll Katy Perry sich schon bald mit einem neuen Song melden. Er heißt „She’s so creepy“ und soll einige Anspielungen auf ihre ehemalige Freundin Taylor Swift enthalten.

Nach den letzten Hits „Roar“ und „Dark Horse“ ist es zugegeben ein bisschen leise um die Sängerin Katy Perry geworden. Aber anscheinend nutzte sie die Auszeit um an neuer Musik zu arbeiten und soll schon bald ein neues Lied veröffentlichen. Der Song wird voraussichtlich „She’s so creepy“ und richtet sich sowohl vom Titel, als auch vom Inhalt an die amerikanische Countrysängerin Taylor Swift.

Rächt sich Katy Perry an Taylor Swift?

Laut Hollywoodlife soll Katy Perry am 1.Februar in der Halftimeshow des amerikanischen Superbowl auftreten. Diese Gelegenheit wäre ideal um ihren neuen Song zu präsentieren und gleichzeitig jede Menge Promo damit einzufahren und genau das hat die 30-jährige Sängerin auch vor. Das ist die perfekte Rache an Taylor Swift, die Katy ebenfalls mit einem ihrer Songs disste. Mit Zeilen wie: „“When you speak there’s nothing there“ spricht sie sich deutlich gegen Taylor aus, mit der sie einst sogar ziemlich gut befreundet war. Die beiden mögen es wohl, sich gegenseitig zu bekriegen und das wird wohl so schnell auch nicht aufhören.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

DisstrackKaty PerrySuperbowlTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite