myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middletons & Prinz Williams Sohn: 5 Dinge die man über Prinz George wissen muss

Der wohl bekannteste Prinz wurde am 22. Juli schon wieder ein Jahr alt. Für den kleinen George, der in der englischen Thronfolge an dritter Stelle steht, wurde gestern im Balmoral Castle eine Feier mit allen Verwandten und Freunden veranstaltet. Die Zeit verging wie im Flug! Was haben wir im letzten Jahr über den Royal gelernt?

Zunächst einmal wurde das jüngste Mitglied der königlichen Familie im St. Mary’s Hospital in London geboren. Dasselbe Krankenhaus, in dem auch schon Prinzessin Dianas beide Söhne William und Harry das Licht der Welt erblickten. Die Geburt des Jungen wurde durch das Glockenläuten der Westminster Abbey und anderer Kirchen verkündet. Zur Feier wurden auch Sehenswürdigkeiten beleuchtet und Salutsalven abgegeben. Der offizielle Name des Royals lautet George Alexander Louis und wenn er den Thron besteigt, wäre er der siebte englische König mit diesem Namen.

Prinz George hat schon einige Meilensteine hinter sich

Getauft wurde der kleine Prinz am 23. Oktober 2013. William und Kate wählten gleich sieben Taufpaten aus dem Kreis der engsten Verwandten und Freunde aus. Und schon vor seinem ersten Geburtstag hat Baby George das Laufen gelernt, was seine Eltern sofort per Foto festhielten. Eine royale Tour nach Neuseeland und Australien hat der kleine Knirps auch schon auf dem Buckel. Da kann man ja gespannt sein was der Royal im nächsten Jahr so alles erleben darf!

Weitere Beiträge zu den Themen

Kate MiddletonPrinz GeorgePrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite