Kate Middletons größter Schwarm wird zum "Downton Abbey"-Star
Prinzessin Kate Middleton ist glücklich mit Prinz William verheiratet. Doch vor ihrer Ehe, dem Leben in den Kreisen der Royals und Baby George war auch sie nur ein normales Mädchen. Ihr Herz konnte damals nicht der Sohn von Prinz Charles gewinnen, sondern ein Junge namens Andrew Alexander. Ein gutaussehender Mann, den fortan auch die „Downton Abbey“-Zuschauer anhimmeln dürfen.
Die letzte Folge von „Downton Abbey“ Staffel 4 sorgt für reichlich Gesprächsstoff. Nicht nur wegen dem kontroversen Inhalt, da ein beliebter Charakter Opfer einer Vergewaltigung wird. Royal-Fans werden sicherlich auch über den jungen Mann Andrew Alexander gesprochen haben, der am Sonntag das erste Mal in der Briten-Serie vor der Kamera stand: Denn Alexander ist nicht nur ein weiterer, aufstrebender Schauspieler Englands. Bei ihm handelt es sich auch um den großen Schwarm von der zukünftigen Königin des Lands – Kate Middleton!
Kate Middletons guter Geschmack
In ihrer Kindheit soll Prinzessin Kate ein Auge auf den attraktiven Andrew Alexander geworfen haben, mit dem sie zusammen St. Andrew’s in Berkshire besuchte und sogar auf der Theaterbühne der Schule stand. Bei ihm soll es sich um den ersten Schulschwarm der heute 31-Jährigen gehandelt haben. Eine Bedrohung für ihren aktuellen Ehemann Prinz William stell der Schauspieler aber nicht dar: Kate Middletons verliebte Gefühle für ihn sind immerhin schon mehr als 20 Jahre alt! Der schöne Brite tauchte in Staffel 4 Episode 3 von „Downton Abbey“ auf und verkörperte Sir John, einen Schönling, der eine Vorliebe für Partys hegt. Vorab fieberte er zusammen mit seinen Fans seinem Serien-Debut entgegen und gab erste Einblicke in die Folge (siehe Foto). Eines ist sicher: Einen guten Männergeschmack hat Kate Middleton.
Das dürfte Sie auch interessieren:
"Downton Abbey"-Fans sind schockiert: Was passiert Anna Bates?
Joanne Froggatt äußert sich zu der kontroversen "Downton Abbey"-Episode in Staffel 4
Kate Middleton will Baby George vor den Paparazzi beschützen