Kate Middleton: Zwillinge oder mehr wegen künstlicher Befruchtung?
Kate Middleton ist schwanger – das wurde offiziell bestätigt. Doch über die Hintergründe ihrer Schwangerschaft ist bisher nichts an die Öffentlichkeit gelangt. Bis jetzt: Ein Insider behauptet nämlich, dass die Herzogin künstlich befruchtet worden sei und deswegen auch mindestens Zwillinge erwarte.
Wie das „Globe“-Magazin unter Berufung auf einen Insider berichtet, soll das königliche Baby im Reagenzglas gezeugt worden sein. Kate und William hätten sich demnach für eine künstliche Befruchtung entschieden, weil die Herzogin zu dünn gewesen sei, um schwanger werden zu können. Gerade einmal 43 Kilogramm habe Catherine gewogen, als sich das Paar dazu entschied, diesen Schritt zu gehen. Kates In-vitro-Fertilisation soll aber geheim bleiben, wenn es nach Prinz William geht: „Er wird alles dafür tun, ihr Unannehmlichkeiten oder Peinlichkeiten zu ersparen“, verriet die Quelle dem Magazin. Das hindert den Insider aber nicht daran, weitere Einzelheiten zu erzählen.
Ist Herzogin Kate mit Zwillingen schwanger?
Er erklärt nämlich weiter, dass Mitte September Embryos implantiert worden seien und die Maßnahme bereits beim ersten Versuch erfolgreich gewesen sei. Als Kate zuletzt im Krankenhaus wegen ihrer schweren Übelkeit behandelt wurde, sollen die werdenden Eltern erfahren haben, dass die Behandlung so erfolgreich war, dass sie sich auf Zwillinge oder gar Drillinge freuen können - eine häufige Begleiterscheinung bei künstlicher Befruchtung oder einer Hormonbehandlung. Die Gerüchte um eine Mehrlingsgeburt kursieren auch schon seit Bekanntwerden der Schwangerschaft. Die Quelle dazu: „Die Königin wünscht sich sehnlichst, einen Thronfolger in ihren Armen halten zu können. Nun wird sie sogar zwei haben – mindestens, sie ist überglücklich!“ Ob der Insider tatsächlich die Wahrheit sagt, lässt sich natürlich nicht sagen. Die Hinweise auf eine Mehrlingsgeburt scheinen sich allerdings zu verdichten.