myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Zu viel Anstrengung für die schwangere Prinzessin?

Nur noch wenige Wochen bis zur Geburt und Kate Middleton macht nicht den Anschein als würde sie sich viel Ruhe gönnen. Wahrscheinlich darf sie das auch gar nicht, schließlich werden ihr die Termine von der königlichen Familie vorgeschrieben. Ist das zu viel Stress für die bald zweifache Mutter?

Die neuesten Fotos bestätigen: Kate Middleton ist hochschwanger. Ihr Babybäuchlein kann die Prinzessin jetzt nicht mehr verstecken und damit hat sie sich bereits abgefunden. So trägt sie inzwischen Kleider, die ihre Kurven unterstreichen. Klar, dass die ganze Welt begeistert ist! Doch unter der schönen Fassade wird eines deutlich: die Herzogin von Cambridge wirkt erschöpft. Kein Wunder, bei all den royalen Pflichtterminen, die sie trotz ihrer fortgeschrittenen Schwangerschaft erledigen muss. Nicht nur Großbritannien macht sich Sorgen um Kate.

Verpasst William die Geburt seines Kindes?

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Kate Middleton und Prinz William versuchen müssen das Königshaus wieder in einem besseren Licht darzustellen. In letzter Zeit gab es zu viele negative Schlagzeilen, allen voran Prinz Andrews Sex Skandal mit einer Minderjährigen. Doch die Queen sollte sich langsam wirklich überlegen, ob sie es nicht zu weit treibt. Ihr Enkel Prinz William muss momentan in Japan und China herumtouren während seine hochschwangere Frau im Inland von einem Termin zum anderen gehetzt wird. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem man sich auch mal um das Wohl der eigenen Familie kümmern muss, auch wenn man Herrscher eines Landes ist. Laut Celebritylaundry ist der größte Teil der britischen Bevölkerung empört darüber, dass William und Kate momentan so weit voneinander entfernt ist. Was wenn das Baby etwas zu früh auf die Welt kommen würde? Dann würde der Prinz die Geburt seines zweiten Kindes verpassen und Kate hätte ihren Mann nicht an ihrer Seite. Das wird sicherlich auch nicht zur Imageverbesserung des britischen Königshauses beitragen.

Weitere Beiträge zu den Themen

schwangerStressGeburtKate MiddletonÜberfordertPrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite