Kate Middleton wurde scharf kritisiert
Kate Middleton kann es scheinbar nicht jedem recht machen. Die schwangere Frau von Prinz William wurde von Sandi Toksvig kritisiert und das hat die schöne Herzogin anscheinend zutiefst getroffen. Doch sollte sie solch eine Kritik überhaupt so nah an sich ran lassen? Oder sollte diese nicht eher an Kate Middleton ab perlen?
Kate Middleton ist traurig
(Bild: Bang Showbiz) Kate Middleton sollte sich ein dickeres Fell anlegen. Denn als Frau von Prinz William wird die schwangere Herzogin immer Kritik auf sich ziehen. So auch von Komikerin Sandi Toksvig, die Kate als langweilig und meinungslos bezeichnete. Das scheint der schwangeren Frau von Prinz William ganz schön zu Herzen gegangen sein. Denn ein Insider verriet, sie sei darüber sehr enttäuscht und frustriert gewesen, da sie einige gute Ideen für wohltätige Zwecke hätte. Doch warum gehen diese Äußerungen Kate Middleton so nahe?
Kate ist verletzt!
Sind es die Schwangerschaftshormone die Kate Middleton zu diesen Gefühlsbekundungen hingerissen haben oder haben sie die Worte der Komikerin Sandi wirklich verletzt? Die Kritiker werden jedenfalls nicht verstummen. Das bringt das Leben in der Öffentlichkeit nunmal so mit sich. Keiner hat gesagt, Prinzessin sein ist einfach. Kate Middleton sollte sich also lieber schleunigst eine dickere Haut zulegen und sich auf ihr ungeborenes Kind konzentrieren. Vielleicht kann ihr Prinz William ein paar Tipps geben, damit die Negativschlagzeilen Kate Middleton nicht mehr so treffen. Denn wer will schon eine deprimierte und frustrierte Schwangere sehen?
Diese Artikel könnten sie ebenfalls interessieren:
Kate Middleton: Arbeitet sie zu viel?
Kate Middleton: Wird Cressida Bonas bald ihre Schwägerin?
Kate Middleton: Familienausflug mit "Baby On Board"