Kate Middleton: Wird Prinz William jetzt zum Sänger?
Bei der Winter Whites Gala am vergangenen Dienstag waren unter Anderem auch Taylor Swift und Jon Bon Jovi im Kensington Palast zu Gast. Nicht nur Kate Middleton sondern auch die übrigen Anwesenden wunderten sich, dass Bon Jovi plötzlich Prinz William auf die Bühne rief. Er sollte zusammen mit den beiden Sängern „Livin’ On A Prayer“ interpretieren. Wie kam die Einlage bei den Zuschauern an?
Wie jedes Jahr fand auch am vergangenen Dienstag wieder die Winter Whites Gala in London statt. Mit dabei waren in diesem Jahr die beiden Stars Jon Bon Jovi und Taylor Swift. Neben einigen anderen Stars und Mitgliedern der royalen Familie waren auch Kate Middleton und Prinz William anwesend, um Spenden für Bedürftige zu sammeln. Die Stimmung war in vollem Gange, als plötzlich Bon Jovi den Mann von Prinzessin Kate auf die Bühne bat, um mit ihm und Taylor Swift zusammen den Song „Livin’ On A Prayer“ aufzuführen. Wie machte sich der Thronfolger als Sänger?
„Prinz William hat es drauf!“
Es hätte wohl niemand damit gerechnet, dass Prinz William eines Tages bei einer Gala auf der Bühne stehen und einen Song zum Besten geben würde. Doch vor wenigen Tagen war es tatsächlich so weit. Jon Bon Jovi holte ihn auf die Bühne und er sang zusammen mit dem Sänger und Taylor Swift „Livin’ On A Prayer“. Alle waren total begeistert von der Performance von Kate Middletons Mann. Auch Bon Jovi war der Meinung: „Die königliche Majestät hat es einfach drauf. Wenn er irgendwann einmal seinen täglichen Job aufgibt, könnten wir eine Charity Single aufnehmen. Er machte seine Sache großartig und ich kann euch allen sagen: der Mann kann wirklich singen.“ Wer weiß, vielleicht denkt der Thronfolger ja sogar über diese Option einmal nach.