myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Wird Prinz Harry bei der Geburt dabei sein?

Die Geburt von Kate Middletons Kind rückt immer näher und ganz Großbritannien steht Kopf. Doch wer wird den königlichen Nachkommen gemeinsam mit den Eltern begrüßen dürfen? Etwa Prinz Harry?

Als Prinz George auf die Welt gekommen ist, war Prinz Harry einer der Ersten, der den kleinen Thronfolger im Krankenhaus willkommen heißen durfte. Kate Middletons Schwager nahm seine neue Rolle als Onkel sehr ernst und gab bekannt, dass er gut auf seinen kleinen Neffen aufpassen würde. Klar, dass sich die Eltern da wünschen, dass Harry auch bei der Geburt ihres zweiten Kindes gleich zur Hand ist. Doch dabei könnte es einige Probleme geben, Prinz Williams Bruder wird nämlich in wenigen Tagen ans andere Ende der Welt reisen.

Harry muss zum Militär zurück

Prinz Harry ist sicherlich ein toller Onkel doch es scheint so als würde ihn das zweite Kind von Kate Middleton erst etwas später kennen lernen. Am 6. April wird Harry sich auf den Weg nach Australien begeben, wo er die nächsten vier Wochen verbringen wird. Die Reise wird er nicht zum Vergnügen antreten, denn sie steht auf seinem Pflichtprogramm. Vom Militär aus soll der Prinz australische Elite Soldaten der SAS überwachen. Dieser Einsatz wird laut Au Ibtimes sein letzter sein bevor er sich im Juni aus dem Dienst zurückziehen wird. Ob er dann mehr Zeit mit den Kindern seines Bruders verbringen möchte? Der kleine George und sein zukünftiges Geschwisterchen würden sich sicher freuen.

Weitere Beiträge zu den Themen

GeburtKate MiddletonPrinz HarryBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite