Kate Middleton wird Opfer ihrer Schwangerschaftsgelüste
Kate Middleton und Prinz William waren zuletzt auf einem dreitägigen New York-Trip. Auf dieser kleinen Reise besuchten die Beiden aber nicht nur einige Veranstaltungen, denn wie nun herauskam wurde Kate Opfer ihrer Schwangerschaftsgelüste!
Der Herzog und die Herogin von Cambridge versetzten die USA mit ihrer Ankündigung eine dreitägige Reise nach New York zu machen in freudige Empfangsbereitschaft. Nun ist der „NY“-Trip auch schon wieder vorbei und das royale Paar sah so einiges an der US-Ostküste. Es gab ein Treffen mit Barack Obama, gemeinsam besuchte man das NBA-Spiel der Cleveland Cavaliers mit Basketballweltstar LeBron James und zum Abschluss war sie zum Dinner, anlässlich des 600. Geburtstags der St. Andrews University, im berühmten Metropolitan Museum eingeladen. Doch wie jetzt berichtet wird, hatte Kate vor diesem Essen Schwangerschaftsgelüste, denen sie zum Opfer fiel!
Was war geschehen?
Kate Middleton und Prinz William sind aus New York bereits abgereist, aber dies wohl doch nicht, ohne die berühmte Küche der Stadt zu probieren. Die Herzogin nämlich, hatte vor dem Dinner im Metropolitan Museum Heißhunger auf Pizza! So soll die 32-jährige zuvor von dem bekannten Restaurant „Serafina“ wie folgt bestellt haben: Drei sehr spezifische Pizzas. Eine scharfe Salami Pizza, ohne Pilze und eine Prosciutto ‚di Fabio’ Pizza, ohne geschnittene Tomaten.“ Diese Köstlichkeiten verspeiste die Gattin von William dann angeblich mit ihrer privaten Sekretärin Rebecca Deacon und ihre Haarstylistin Amanda Cook-Trucker. So kam die schwangere Mutter also neben den tollen Erlebnissen in New York auch noch in den Genuss der berüchtigten „NY“-Pizza.