Kate Middleton will trotz Schwangerschaft keine royale Sonderbehandlung
Die ganze Welt freut sich mit Kate Middleton und Prinz William auf ihren royalen Nachwuchs, der im Juli zur Welt kommen soll. Und trotzdem bleibt Kate auch während ihrer Schwangerschaft wunderbar bodenständig. Umstandsmode sucht sie beim Billiglabel und auch beim Job will Kate keinesfalls Sonderbehandlung. Sogar ihre Schwangerschaftsübelkeit kann sie nicht davon abhalten.
Kate Middleton will auch während
der Schwangerschaft weiter arbeiten
(Bild: Bang Showbiz)Kate Middleton ist zwar ein schwangerer Royal, will aber trotzdem keine Sonderbehandlung. Zwar holt sich die bodenständige Frau von Prinz William Entlastung für den Haushalt, bei ihrer Arbeit will die schöne werdende Mama allerdings nicht zurück stecken. Das verriet jetzt zumindest ein Insider. Laut dem wäre es für Kate das Schlimmste, wenn die Leute denken würden ihr komme eine Sonderbehandlung zu Teil, nur weil sie zum englischen Königshaus gehört.
Überarbeitet sie sich?
Nicht mal ihre schlimme Schwangerschaftsübelkeit soll die schöne Herzogin Catherine davon abhalten ihrer repräsentativen Arbeit nach zu gehen. Angeblich habe sie sich bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach dem Krankenhausaufenthalt noch Minuten bevor sie auf die Bühne trat in der Gardarobe übergeben. Sie möchte einfach beweisen, dass sie sich nicht vor harter Arbeit fürchtet und nicht nur ein schönes Accessiore am Arm von Prinz William ist. Bleibt nur zu hoffen, dass Kate sich nicht überarbeitet und sich und dem kleinen zukünftigen Thronfolger zwischendurch auch genug Ruhe gönnt.