Kate Middleton will ihr Liebesnest zurück
Vor und nach der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William lebte das Paar in einem abgeschiedenen Häuschen auf Anglesey. Nachdem Will die RAF verlassen hatte, zogen die frisch gebackenen Eltern von Baby George in den Kensington Palace nach London. Doch Prinzessin Kate vermisst jetzt das Leben auf der einsamen Insel. Will sie dorthin zurück?
Kate Middleton will auf die ruhige
Insel zurück. (Bild: Bang Showbiz) Derzeit leben Kate Middleton und Prinz William in London. Vor Kurzem zogen sie in ihr frisch renoviertes Apartment in den Kensington Palace. Doch ihr Leben mit den vielen Auftritten in der Öffentlichkeit kann auf Dauer ganz schön anstrengend werden. Deshalb sehnt sich Prinzessin Kate jetzt wohl in das friedliche und ruhige Häuschen auf Anglesey zurück. Dort hatte sie mit Will vor und nach der Hochzeit gelebt. Doch als Prinz William die RAF verließ, zog das Paar völlig nach London zurück.
Ein Ort zum Träumen
Laut der MailOnline vermissen Kate Middleton und Prinz William genau diese Zeit an dem ruhigen Ort. Sie denken darüber nach, das Farmhaus als Ferienunterkunft zu kaufen. Michael Thornton, zuständig für die Biographien der Royals, lebt auf Anglesey. Er unterstütze die Gerüchte: „Ich habe gehört, dass sie daran interessiert sind, das Haus zu erwerben.“ Es ist geplant, dass die frisch gebackenen Eltern im August auf die Insel fahren wollen. Will schwärmt schon jetzt: „Ich weiß, dass ich auch für Catherine spreche, wenn ich sage, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas so schönes gesehen habe wie in Anglesey. Diese Insel war unser erstes gemeinsames Zuhause und es wird immer ein besonderer Ort für uns sein.“ Die kleine königliche Familie freut sich schon jetzt auf den eigenen Strand und die friedvolle Ruhe der Insel.