Kate Middleton: Welchen Namen bekommt ihr Baby?
Die schwangere Herzogin Kate Middleton macht sich langsam Gedanken um den Namen ihres Ungeborenen. Zeit wird es, bereits im Juli soll nämlich der königliche Nachwuchs auf die Welt kommen. Ob Prinz William bei der Namenswahl auch ein Wörtchen mitzureden hat? Und wieso glaube Kate Middleton, dass ihr Baby nicht rechtzeitig geboren wird?
Kate genießt ihre Schwangerschaft.
(Bild: Bang Showbiz)Kate Middleton ist mittlerweile im sechsten Monat schwanger. Zeit, sich Gedanken über den Namen ihres Kindes zu machen. Während Kate den Bau eines Obdachlosen-Heimes begutachtete, sprach die Frau von Prinz William nun ganz offen über das Namen-Thema. „Wir haben eine kurze Liste, für beides, Jungen und Mädchen, aber es ist sehr schwierig“, so die schwangere Herzogin. Doch Kate Middleton macht sich scheinbar nicht nur Sorgen über den Namen ihres Ungeborenen, sondern auch über dessen Geburtstermin. „Er ist im Juli, aber Babys haben bekannterweise ihren eigenen Terminplan“, scherzte die schwangere Herzogin. Bei so viel Humor merkt man Kate Middleton an, wie gut es ihr mittlerweile in der Schwangerschaft geht. Doch wie denkt Prinz William über das Thema der Namensvergabe?
Prinz William und Kate völlig entspannt
Der äußerte sich bisher noch nicht dazu. Allerdings versuchte er sich währenddessen als DJ. „Es ist sehr schwierig, das nächste Mal sollte ich mich besser vorbereiten“, sagt der junge Prinz gegenüber einer Quelle. Scheint ja alles bestens zu sein ihm Hause William und Kate. Falls das royale Paar doch noch über Namen nachdenkt, müssen Kate Middleton und Prinz William nicht lange suchen. „Meine Freunde hören nicht auf, mir Namensvorschläge per SMS zu schicken“, plaudert die schwangere Herzogin aus dem Nähkästchen. Scheint so, als würde Kate ihre Schwangerschaft in vollen Zügen genießen. Auch der Projektleiter des Obdachlosenheimes gab zu: „William und Kate waren vollkommen entspannt.“ Bleibt zu hoffen, dass sich das royale Paar bald auf einen Namen einigen kann oder zumindest endlich das Geheimnis um das Geschlecht des Kindes lüftet. Aber bis dahin bleibt Kate Middleton für den weiteren Verlauf ihrer Schwangerschaft alles Gute zu wünschen.
Diese Beiträge könnten Euch auch interessieren:
Kate Middleton: plant sie eine Großfamilie?
Kein Küsschen für Prinz William!
Kate Middleton: Babygrüße von Kim Kardashian