myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Welche Paten wählt sie für das royale Baby George?

Kate Middleton, Prinz William und Baby Prinz George sind gerade auf dem Land, und auch Queen Elizabeth II. ist zur Zeit nicht nicht zu Hause, sondern in Schottland im Urlaub. Doch wenn sie zurück kehrt, soll die Taufe des jungen Thronfolgers statt finden. Doch wen könnten Kate Middleton und Prinz William als Paten für ihr Baby George auswählen?

Die Taufe von Kate Middletons Sohn Prinz George wird erst im September oder Oktober statt finden und nur etwa 60 Gäste sollen dabei anwesend sein. Unter Anderem natürlich auch die Paten! Doch während zwei Paten normalerweise ausreichen, beruft sich das englische Königshaus auch bei diesem Ritual auf seine Traditionen. Gleich sechs Paten soll Prinz George bekommen! Wer die sind, ist noch unbekannt, und es gibt auch nur eine Regel der royal Family: Es müssen drei Frauen und drei Männer sein. Doch für wen könnten sich Kate Middleton und Prinz William entscheiden?

Pippa und Harry als Paten?

Kate Middleton und Prinz William könnten natürlich ihre Gescchwister Pippa und Prinz Harry zu Paten machen. Allerdings werden die beiden sowieso immer für Prinz George da sein, so dass es möglich ist, dass die beiden nicht zu Paten werden. Das ist bei der Tante und dem Onkel des Babys einfach nicht notwendig! India Hicks, die Cousine von Prinz Charles, hat da andere Tipps für das Paar. Sie hatte als Paten für ihre Kinder einen Menschen ausgewählt, der im Todesfall der Eltern die Verantwortung für das Kind übernehmen könnte, und jemanden mit einer faszinierenden Einstellung gegenüber Religion und Leben, der “Anders-Denken” lehren kann. Wer die Paten von Kate Middletons Kind werden, wird wohl erst im Herbst bekannt gegeben werden.

Weitere Beiträge zu den Themen

TopnewsPateKate MiddletonQueenPrinz HarryPrinz GeorgeQueen Elizabeth II.Prinz WilliamBabyBoulevardeskesTaufe

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite