Kate Middleton: Weitere Absagen!
Jeden Tag mit üblen Krämpfen im Magen im Bett zu liegen und keine Mahlzeit bei sich behalten zu können - eine Hölle, die Kate Middleton gerade durchstehen muss. Und aufgrund ihres unverbessertem Zustands musste die schwangere Prinzessin nun weitere, kommende Ereignisse absagen.
Noch immer leidet die arme Kate Middleton unter Hyperemesis gravidarum, und noch immer scheint es besser für sie zu sein, das Bett zu hüten. Aufgrund ihrer stark verschlimmerten Schwangerschaftsübelkeit musste die Prinzessin auch schon eine Reise nach Malta absagen und ihr Ehmann Prinz William machte sich alleine auf. Obwohl alle hoffen, dass es um ihre Gesundheit bald wieder besser stehen wird, geht es Kate unverändert schlecht. Auch bei ihrer ersten Schwangerschaft mit dem kleinen George litt sie an der Krankheit, allerdings war es damals nicht so schlimm wie jetzt.
Absage zu dem Besuch in Portsmouth
Kate Middleton musste nun noch bei weiteren Ereignissen absagen, da sie erst einmal gesund werden und sich erholen muss. Auch für den eigentlich geplanten Besuch in Portsmouth, in England, wurde eine Absage erteilt, und wahrscheinlich werden noch weitere folgen. Das UsMagazin berichtet, dass der Palast besagt: „Die Entscheidung den Besuch ausfallen zu lassen, wurde von dem Fürsten und der Fürstin auf den Ratschlag des Doktors hin getroffen.“ Nachdem sie jetzt auch schon versucht sich bei ihrer Mutter zu erholen, wird es Kate hoffentlich bald wieder besser gehen!