Kate Middleton: Was macht sie in Frankreich?
Kate Middleton reist nächsten Monat gemeinsam mit Ehemann Prinz William und der Queen für einen offiziellen Anlass nach Frankreich. Das britische Königshaus nimmt an Feierlichkeiten anlässlich des 70-jährigen Jubiläums der Landung der Alliierten in der Normandie teil.
Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William werden gemeinsam mit Queen Elizabeth II vom 5. bis 7. Juni nach Frankreich reisen, um an Staatsfeierlichkeiten teilzunehmen. Geehrt wird dabei die Landung der Alliierten in der Normandie während des 2. Weltkriegs, welche am 6. Juni 70-jähriges Jubiläum feiert und sehr wichtig für den damaligen Sieg gegen Hitler war. Jeder öffentliche Auftritt der britischen Königsfamilie erweckt hohes Aufsehen in den Medien, vor allem die frischgebackene Mama Kate steht im Rampenlicht.
Die jungen Eltern werden ihr Baby George dabei wahrscheinlich Zuhause lassen, aber über neue Fotos des Paares und neue Outfits der Modeikone Kate können wir uns bestimmt trotzdem freuen.
Königlicher Besuch in Frankreich
Der Aufenthalt im schönen Frankreich ist bereits komplett verplant. Nach Berichten von eonline.com wird die königliche Familie zunächst am Arc de Triomphe in Paris von Frankreichs Präsidenten Francois Hollande feierlich willkommen geheißen, bevor einige offizielle Treffen im Elysée Palast stattfinden werden. Am Abend folgt eine Gartenparty zur Feier des königlichen Besuchs in der britischen Botschaft. Prinz William und Kate Middleton werden zudem Kriegsveteranen in der französischen Stadt Arromanches besuchen. Dort wird ganz nach britischer Manier eine Teeparty für das royale Paar veranstaltet.