Kate Middleton: Was macht Prinz William im Gefängnis?
Prinz William wurde jetzt im HMP Highpoint South in Suffolk gesehen. Zusammen mit einige Sicherheitskräften wurde der Ehemann von Kate Middleton in das Gefängnis eingeflogen. Was macht der Duke of Cambridge hier?
Letzte Woche hatte Prinz William einen ganz besonderen Arbeitstag. Statt im Büro zu sitzen und sich um seine royalen Pflichten zu kümmern, stieg er in einen Helicopter und machte einen Abstecher in das berühmte Gefängnis. Er unterstützte die Luftrettung, berichtet die "express". Die Rettungsassistenten wurden gerufen, weil ein Insasse vermutlich einen epileptischen Anfall erlitt. Prinz William und einige Rettungsassistenten eilten herbei. Die Mediziner kümmerten sich um den Patienten, der Mann von Kate Middleton musste warten – umzingelt von unzähligen Sicherheitsleuten. Nach einer halben Stunde ging es wieder in die Lüfte und zu den nächsten Einsätzen. Von schweren Verkehrsunfällen bis hin zu Herzinfarkten durfte Prinz William die Notfälle hautnah miterleben.
Berühmter Co-Pilot
Der Duke of Cambridge ist als Co-Pilot für die Luftrettung im Einsatz. Er war bereits schon mal bei der Luftrettung beschäftigt. Das verdiente Gehalt seines Arbeitstages spendete Prinz William natürlich vorbildlich an eine wohltätige Einrichtung. Zuletzt flog der Kate Middletons Mann im Juli mit der Luftrettung, als seine Tochter Prinzessin Charlotte zur Welt kam. Auch in Zukunft wird der Duke noch bei einigen medizinischen Notfällen als Co-Pilot fungieren. Na dann, guten Flug William.
Das könnte dich auch interessieren:
Wegen ihrer Familie: Kriselt es bei Kate Middleton und Prinz William?
Kate Middleton verpasst Hochzeit - Prinz William schnappt sich Pippa Middleton
Verbietet Kate Middleton ihrem Mann Prinz William den Umgang mit seinen Freunden?