myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: War ihr letztes Outfit zu gewagt? (FOTOS)

Die Australien-Tour ist in vollem Gange und jeden Tag überrascht Kate Middleton mit einem weiteren Traumkleid. Der Traum einer jeden Fashionista. Den Paparazzi entgeht kein einziger Fehltritt. So auch in Adelaide, als Herzogin Kate im rosa Kleid zu viel Dekolleté zeigte. War ihr letztes Outfit etwa zu gewagt?

Jeden Tag ein neues Outfit, jeden Tag ein glänzender Auftritt. Kate Middleton hat die Tour durch Neuseeland und Australien zu ihrer eigenen kleinen Modenschau gemacht. Jedes Kleid ein stilsicherer Treffer, das nicht nur den Puls von Fashionistas beschleunigen dürfte. Nur bei einem Besuch des Jugendzentrums in Adelaide scheint die Ehefrau von Prinz William daneben gegriffen zu haben. Ihr rosa Dress zeigte zu viel Dekolleté. Folgt bald ein böser Kommentar der Queen?

Ihr BH war sichtbar

Angeblich soll Kate Middleton bereits in der Vergangenheit von dem englischen Königshaus darauf hingewiesen worden sein, längere Röcke und Kleider zu tragen. Sollte das der Wahrheit entsprechen, dürften die Royals über das Adelaide-Kleid ebenfalls schockiert sein: In dem rosa Kleid zeigte sie erstmals etwas Dekolleté. Als sie sich während einem öffentlichen Termin sogar ein Stück nach vorne beugte, soll ein Teil des weißen BHs sichtbar geworden sein. Bei einer Prinzessin reichen oft derart kleine Fehltritte für einen Skandal aus. Doch das figurbetonte Kleid scheint man der 32-Jährigen nicht übel zu nehmen. Hoffentlich sieht das die Queen ähnlich.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kate MiddletonQueenPrinz WilliamBoulevardeskesQueen Elizabeth

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite