Kate Middleton verzichtet beim Shoppen auf Make-Up
Kate Middleton hatte eine heftige Woche. Nach der Taufe von Baby George und weiteren öffentlichen Auftritten an der Seite von Prinz William, hat sich die Herzogin von Camebridge eine Pause verdient. Jetzt wurde Prinzessin Kate ohne Make-Up beim Shoppen in London gesehen.
Auch die Royals gehen gerne mal einkaufen, doch Kate Middleton hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit für sich. Erst die Taufe von Baby George, dann noch einige öffentliche Auftritte mit ihrem Ehemann. All diese Events bedeuteten vor allem eines: viel Make-Up und schöne aber sicherlich nicht wirklich bequeme Kleider. Jetzt wurde die Ehefrau von Prinz William mal ganz natürlich beim Shoppen erwischt.
Kate Middleton mal nicht "perfekt" gestylt
Einer der Angestellten im “Zara Home” Store, den Kate Middleton besuchte erklärte people.com: “Sie sah nicht aus wie auf den Fotos, in Zeitungen und Magazinen, ohne Make-Up und so. Sie kam nur herein, sah sich etwas um, bezahlte und verließ den Laden.” Angeblich soll sie Servierplatten mit tropischen Motiven gekauft haben. Die Anwesenden meinten, es seien wohl Geschenke gewesen. Sicherlich sieht die Öffentlichkeit der Herzogin nach, dass sie nach einer Geburt von Prinz George, der Taufe und vielen öffentlichen Auftritten, einmal nicht “perfekt” aussieht. Doch auch ohne Gesichtsbemalung sieht Prinzessin Kate hervorragend aus. Sie muss sich also nicht hinter einer "Maske" verstecken.