myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton verrät die Leidenschaft von Prinz George!

Wer hätte das gedacht? Kate Middleton zeigte sich bei einem Tennisturnier in Wimbledon und offenbart dabei die große Leidenschaft ihres Sohnes Prinz George. Welche das wohl ist?

Kate Middleton gab bekannt, dass Prinz George eines Tages ein großer Tennisprofi werden könnte. Laut “ibtimes” hat die Herzogin von Cambridge bei einem Tennisturnier in Wimbledon verraten, dass der Sohn von Prinz William mit gerade einmal 2 Jahren schon seinen eigenen Tennisschläger besitzt und Interesse an diesem Sport zeigt: “Sie hat über George gesprochen, ihren kleinen Jungen, der Tennis spielt. Er bekam einen Schläger und er genießt es, Tennis zu spielen und offensichtlich spielt er mit William. Also scheint ihnen der Sport sehr zu gefallen”, weiß Tennisprofi Greg Rusedski.

Prinz George hat einen eigenen Tennisschläger!

Prinz George kommt also ganz nach Prinz William. Wie süß! Doch wird der kleine Sohn von Kate Middleton wirklich Tennisprofi? Rusedski ist der Meinung: “Das Einzige was zählt ist, dass er es ihm ihn diesem Alter wirklich Spaß macht. Es ist zu früh, um zu wissen, was in der Zukunft passiert, aber es ist ein Sport fürs Leben”. Die Herzogin von Cambridge wird ihren Sohn in diesem Hobby ganz sicher unterstützen. Ob auch Prinzessin Charlotte damit anfangen wird?

Weitere Beiträge zu den Themen

Prinzessin CharlotteKate MiddletonTennisPrinz GeorgeWimbledonPrinz WilliamBoulevardeskesGreg Rusedski

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite