myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton verrät das Lieblingsbild von Baby George (Foto)

Mittlerweile gibt es viele Bilder von Kate Middleton und ihrem süßen George. Nun hat die Herzogin aber verraten, welches Bild ihr persönlich von dem kleinen Prinz George am besten gefällt.

Auf der Reise von Prinz William, Kate und dem kleinen George durch Australien und Neuseeland wurden bereits viele Fotos der jungen Familie gemacht. Vor allem der süße George stand dabei meist im Mittelpunkt.

George knuddelt seine Mama

Kate Middleton´s Lieblingsbild entstand während ihrem Aufenthalt im Regierungshaus in Wellington. Auf diesem Bild kuschelt sich der kleine George liebevoll an seine Mama und lächelt verschmitzt. Auf dem süßen Foto trägt der kleine Prinz eine Latzhose und es sieht aus, als würde er seine Mama umarmen. Kate sagte zu diesem Foto: „Das Bild ist so entzückend und es ist mein Lieblingsbild von unserer Reise“. Der Fotograf wollte ursprünglich auch noch Fotos für das Familienalbum der royalen Familie machen. Jedoch fiel das ins Wasser, weil George so müde war und schlafen musste. Der Fotograf sagte außerdem über Kate Middleton: „Sie ist wundervoll und hat ein großes Herz“. Prinz Charles und Königin Elisabeth sollen übrigens auch Abzüge der süßen Babyfotos von George bekommen, wie hellomagazine.com berichtet.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kate MiddletonPrinz GeorgeGeorgePrinz WilliamBoulevardeskesQueen Elizabeth

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite