Kate Middleton verpasst Hochzeit - Prinz William schnappt sich Pippa Middleton
Kate Middleton sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Dieses Mal, weil die Herzogin sehr kurzfristig den Besuch der Hochzeit von Freunden abgesagt hat. Stattdessen schickte sie Prinz William in Begleitung von ihrer Schwester Pippa Middleton. Musste Kate etwa wegen Prinzessin Charlotte und Prinz George zu Hause bleiben?
Mal wieder glänzt Kate Middleton mit Abwesenheit – dieses Mal bei der Hochzeit von Freunde. Dabei hatte die Herzogin bestätigt, gemeinsam mit Ehemann Prinz William aufzutauchen. Am Ende erschien nur William. Ohne Kate. Ersatz war zum Glück schnell gefunden: Kates Schwester Pippa Middleton begleitete William als offizielle Begleitung und sprang für ihre berühmte Schwester ein. Scheinbar ist Catherine sehr kurzfristig etwas dazwischengekommen. Denn der Name Kate Middleton schwirrte noch überall auf der Hochzeit herum, unter anderem auf den Namenskärtchen auf den Tischen. Niemand hatte damit gerechnet, dass sie nicht kommt.
Kate sorgt für Gesprächsstoff
Die Gründe, wieso Kate ganz spontan zu Hause blieb? Unklar. „Niemand weiß, wieso. Jeder hat am nächsten Tag beim Frühstück darüber gesprochen“, verrät ein Insider gegenüber der „Dailymail“. Scheinbar nicht das erste Mal, dass Kate bei Terminen von Freunden kurzfristig absagt. Sieht ganz danach aus, als stecke die 33-Jährige vollkommen in ihren Pflichten als Mutter fest. Was nicht überraschend ist: Erst im Mai kam das zweite Kind von William und Kate zur Welt. Mit Prinzessin Charlotte hat Prinz George in diesem Jahr endlich ein Geschwisterchen erhalten.