myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Urlaubsärger wegen Prinz William?

Die schwangere Kate Middleton hatte sich ein bisschen Erholung nach den Anstrengungen ihrer schweren Schwangerschaftsübelkeit eigentlich mehr als verdient. Da kam der jährliche Urlaub auf einer karibischen Trauminsel gerade recht. Doch jetzt kam heraus, dass der gar nicht so traumhaft gewesen sein soll. Denn der schwangeren Kate Middleton gingen nicht nur Paparazzi auf die Nerven sondern auch ihr eigener Mann, Prinz William!

Kate Middleton
Litt Kate Middleton unter Williams
Paranoia? (Bild: Bang Showbiz)
Ärger im Paradies? Sieht ganz so aus. Denn sogar ein Traumpaar wie Kate Middleton und Prinz William haben anscheinend mal Streit. Dumm nur, wenn man sich ausgerechnet im Urlaub verkracht. Denn den und die damit verbundene Erholung hatte man der schönen schwangeren Herzogin Catherine nach ihrer schweren Schwangerschaftsübelkeit eigentlich mehr als gegönnt. Doch dann gingen ihr nicht nur aufdringliche Paparazzi auf die Nerven, die sich ein Foto von ihr und ihrem Babybauch im Bikini erschlichen, sondern auch der eigene Ehemann.

Extra Sicherheitspersonal für Kate

Denn Prinz William wurde angeblich von paranoiden Attacken geplagt. Schuld sei ausgerechnet der traumatische Start von Kates Schwangerschaft. Denn die Übelkeit, die bei seiner Frau sogar stationär behandelt werden musste, ließ Prinz William jetzt übervorsichtig werden. Er hatte während der Karibikreise angeblich ständig Angst, sie könnte etwas Verunreinigtes essen oder trinken. Das ging so weit, dass er offenbar extra Sicherheitsleute engagierte, die das Küchenpersonal überwachen sollten und Wasser aus Großbritannien einfliegen ließ. Diese Übervorsicht schmeckte Kate aber wahrscheinlich noch weniger als das einheimische Essen und offensichtlich gab es deshalb auch Stress zwischen dem sonst so harmonischen Paar. Zum Glück sind die zukünftigen Thronfolger jetzt wieder zu Hause, vielleicht kann Kate sich ja da ein bisschen erholen.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Kate Middleton und Prinz William: letzter Traumurlaub vor dem Baby-Stress?
Kate Middleton: Neue Fotos vom Babybauch!
Kate Middleton vs. Kim Kardashian: Wer hat den schöneren Babybauch?

Alle News rund um die schwangere Kate Middleton und ihre Familie finden Sie immer hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

ÜbelkeitFotosUrlaubTopnewsKaribikschwangerBabybauchKate MiddletonSchwangerschaftPrinz WilliamBoulevardeskesParanoia

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite