Kate Middleton & Prinz William: Was planen sie für Prinz George und Prinzessin Charlotte?
Kate Middleton und Prinz William haben scheinbar genaue Pläne für ihre Kinder. Das ist ziemlich verständlich. Eltern planen die Zukunft ihrer Kinder und vor allem, wenn einer davon später Mal König von Groß Britannien sein wird. Was wollen William und Kate für Prinzessin Charlotte und Prinz George?
Schon nach der Geburt von Prinz George war es Kate Middleton und Prinz William wichtig, dass ihr Sohn eine normale Kindheit haben wird. Das hat sich bei Prinzessin Charlotte nicht geändert. Noch immer will das Königspaar, dass ihre Kinder möglichst normal und behütet aufwachsen. Ihnen soll es laut eines Insiders sogar egal sein, ob sie dafür das königliche Protokoll brechen müssen.
Prinz George ein kleiner Gott
Der Vorsatz von Kate Middleton und Prinz William ist löblich. Doch all zu leicht wird es den Royals nicht gemacht. Das Volk behandelt Prinz George nämlich, wie einen kleinen Gott und überhäuft ihn mit Geschenken, wie nun eine Quelle dem OK Magazin verraten hat: „Die Leute behandeln George, als wäre er ein kleiner Gott, sie versuchen ständig ihm Karten und Spielzeug zu überreichen. Beide, er und Charlotte müssen lernen mit dieser Großzügigkeit umzugehen, genau wie ihre Eltern es tun.“ Doch genau das wollen William und Kate nicht. Ihre Kinder sollen nicht verwöhnt sein. Da haben sie also noch jede Menge Arbeit vor sich, dass aus Prinz George und Prinzessin Charlotte zwei anständige und auf dem Boden gebliebene Menschen werden.