myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton und Prinz William haben einen Job zu vergeben

Sie suchen eine Haushälterin! Kate Middleton und Prinz William haben einen Job zu vergeben. Für ihr neues Landhaus Anmer Hall sucht das britische Kronprinzen-Paar Unterstützung. Mehr zu dem Job-Angebot und den anstehenden Plänen der werdenden Eltern, erfährst Du hier.

Ein schönes geräumiges Haus im Georgianischen Stil: das wird das neue Zuhause von Kate Middleton, Prinz George, dem anstehenden Nachwuchs und Spaniel Lupo sein. Damit sich die ganze Familie in dem 10-Zimmer großen Haus so richtig wohl fühlen kann, braucht es Unterstützung. In dem Lady Magazin gab das britische Königspaar eine Anzeige auf, in der sie bekannt gaben auf der Suche nach einer Haushälterin zu sein. Das Grundstück des neuen Hauses Anmer Hall umfasst neben den 10 Zimmern außerdem einen Pool und einen Tennisplatz. Bereits im kommenden Monat wollen Kate und William mit ihrer Familie in das Anwesen in Norfolk’ ziehen.

Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

Zunächst steht jedoch die Geburt von Kate Middletons und Prinz Williams zweiten Kindes an. Schon lange wird spekuliert ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Doch die werdenden Eltern halten das Geschlecht ihres Nachwuchses streng geheim. Lange bleibt es allerdings kein Geheimnis mehr. Der Geburtstermin ist für Mitte April angesetzt.

Weitere Beiträge zu den Themen

neuesZuhauseKate MiddletonGeburtsterminPrinz WilliamBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite