Kate Middleton und Prinz William brechen erneut die Traditionen wegen Baby George
Kate Middleton und Prinz William haben es mit den Traditionen des britischen Königshauses noch nie so ernst genommen. Prinzessin Kate hat sich schon des Öfteren gegen altbewertes gesträubt und nun scheint sie gemeinsam mit ihrem Mann auch noch Baby George mit hineinzuziehen. Doch mit welche Traditionen haben William und Kate nun wieder gebrochen und was hat der kleine Prinz George Alexander Louis damit zu tun?
Kate Middleton und Prinz William tun es schon wieder. Sie brechen die Traditionen des britischen Königshauses. Doch was haben William und Kate angestellt? Es geht erneut um Baby George. Denn nun haben Prinzessin Kate und ihre Mann eine europäische Nanny für den kleinen Prinzen angestellt. Eigentlich kümmert sich das Kindermädchen Jessie Webb, die auch schon Prinz William groß gezogen hat, um den kleinen George Alexander Louis. Doch mit ihren 71 Jahren fühlt sie sich nicht in der Lage die Reise durch Australien und Neuseeland mit Herzogin Catherine durchzustehen.
Neue Nanny für Baby George
Jessie Webb mutet sich so eine Strapazeöse Reise nicht mehr zu. Daher haben Kate Middleton und Prinz William eine neue Nanny für Baby George engagiert. Ein Insider des britischen Königshauses erzählte: “Jessie war dem Paar eine große Hilfe, aber sie sieht sich nicht in er Lage eine Reise auf die andere Seite der Welt durchzustehen. Der Herzog und die Herzogin haben daher seit Januar eine neue Nanny gesucht. Jessie war noch von der alten Schule und William und Kate haben sie dafür geliebt. Sie händelt George in einer ruhigen Routine und er ist ein sehr glücklicher kleiner Junge. Beide haben Jessie lieb und werden in engem Kontakt mit ihr bleiben.” Also hat der kleine Prinz eine neue Nanny bekommen. Ob die Queen darüber amused sein wird?