myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton und Prinz William: Brauchen sie jetzt doch eine Vollzeit-Nanny für Prinz George?

Scheint als würde der kleine Prinz George Mama Kate Middleton und Papa Prinz William doch mehr Arbeit bereiten als gedacht. Gerade wurde bekannt, dass Prinz William seine Karriere beim Militär beendet und dadurch ja eigentlich mehr Zeit für seine kleine Familie haben sollte. Ist das aber immer noch nicht genug um seiner Frau Kate Middleton unter die Arme zu greifen? Denn jetzt gibt es wohl bald auch noch eine Vollzeit-Nanny für Prinz George.

Eigentlich wollte Kate Middleton bei ihrem Söhnchen Prinz George ja auf Hilfe von außen verzichten und lieber auf die Unterstützung ihrer Mutter Carole setzen. Doch scheinbar wollen sich Herzogin Kate und ihr Mann Prinz William jetzt doch auch mehr professionelle Hilfe holen. Die wird die frisch gebackenen Eltern vor allem auf Reisen Vollzeit unterstützen, da klein George ja auch mit Mama und Papa zu offiziellen Terminen ins Ausland soll. Doch wen haben sich Kate und William für diese wichtige Aufgabe ausgesucht?

Königliche Nanny mit Erfahrung

Schließlich wird die Nanny maßgeblichen Einfluss im Leben des kleinen Prinz George haben. Deswegen haben William und Kate jemanden ausgesucht, bei dem sie sich ganz sicher seien können: Prinz Williams ehemalige Nanny Jessie Webb. Die hatte den Royals bisher auch schon sporadisch unter die Arme gegriffen und jetzt soll ihre Stelle eben ausgeweitet werden. Eine Quelle sagte demnach über Kate und Wills Wahl: „Sie hat viel Erfahrung. Das ist ihnen lieber als jemand ganz neues, der vielleicht Angst vor dem allen hätte“. Scheint jedenfalls als wäre Prinz George in sehr sicheren Händen.

Weitere Beiträge zu den Themen

TopnewsReisenKate MiddletonPrinz GeorgeSohnPrinz WilliamBabyBoulevardeskesKindNanny

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite