Kate Middleton & Pippa feierten Silvester zusammen
Kate Middleton und ihre Schwester Pippa zogen am Silvester Abend anscheinend alleine los und besuchten eine Party bei Bekannten in Berkshire. Die beiden britischen Schönheiten scheinen wirklich Spaß gehabt zu haben und feierten in lockerer Atmosphäre. Vor Allem Prinzessin Kate scheint sehr glücklich gewesen zu sein.
Kate Middleton und Prinz William sind wahrscheinlich über jede Art der informellen Feier sehr dankbar. Nach einem höchst offiziellen Weihnachten in Sandringham, haben sie wahrscheinlich erst einmal wieder genug von der adeligen Verwandtschaft. Als Prinzessin Kate und ihre Schwester Pippa am Nachmittag des 31. auf eine Hausparty in Bucklebury gingen, sahen beide sehr entspannt und glücklich aus. Nur wenige Kameras waren auf sie gerichtet, es gab nicht viele Fotos und die beiden konnten in ihrem gewohnten, bürgerlichen Umfeld einfach eine gute Zeit verbringen.
Kate Middleton und Prinz William in Bucklebury
Auch Prinz William und Baby George freuten sich sicherlich über die Zeit in Kates Heimat. Sie waren zuhause bei den Eltern der Prinzessin und entspannten sich. Für William und Kate Middleton sind die meisten Veranstaltungen und Feiern normalerweise sehr offizielle Anlässe. Überall repräsentieren sie die königliche Familie und den britischen Hochadel. In dem, doch noch recht jungen Alter der beiden, mit Sicherheit nicht wirklich einfach. Das vertraute und bürgerliche Umfeld in Bucklebury schirmt die beiden ein wenig ab und verschafft ihnen Freiheiten, die sie in London weniger genießen können. Kate ist dort noch immer zuhause und auch William findet im Haus ihrer Eltern die Möglichkeit, seine Rolle als Prinz mal für einige Tage vergessen zu können. Man kann den beiden nur schöne Tage und gute Erholung wünschen. Sie haben es mit Sicherheit nötig!