Kate Middleton: Trennung bei Prinz Harry und Cressida Bonas
Prinz Harry und seine Langzeit-Freundin Cressida Bonas haben sich getrennt. In der Beziehung der beiden gab es schon öfter Streitereien, jedoch ist die Nachricht einer Trennung der beiden sehr überraschend. Was war der Trennungsgrund?
Insider-Informationen zufolge war Cressida Bonas diejenige, die die Beziehung der beiden beendete. Anscheinend konnte sie sich dauerhaft nicht damit anfreunden, ein Teil der Royal-Familie zu sein.
War Cressida zu flippig fürs Königshaus?
Die Trennung Von Prinz Harry und Cressida Bonas soll am Wochenende gewesen sein. Harry wollte genau wie sein Bruder sesshaft werden und eine Familie mit Cressida gründen. Cressida hingegen ist noch jung und hat Bedenken, ob sie in Harry´s Familie reinpasst. Harry hofft, dass seine Ex-Freundin ihre Meinung noch einmal überdenkt und wieder zu ihm zurückkehrt. Für Cressida ging anscheinend alles viel zu schnell, wie ibtimes.co.uk berichtet. Ein Grund für die Trennung seien die königlichen Regeln, die für Cressida zu streng sind. Auch der ständige Medienrummel um Kate Middleton sollen die flippige Cressida Bonas abgeschreckt haben. Die 25-Jährige will nicht jeden Tag von Kameras begleitet werden und im Mittelpunkt stehen. Kate hat Cressida außerdem erklärt, was alles auf sie zukommen wird, wenn sie Teil der royalen Familie ist. Das alles wurde Cressida Bones zu viel, denn sie will tun und lassen was sie will. Hoffentlich wird es für Prinz Harry ein Liebes-Comeback geben!