myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Süße Familienausflüge mit Prinz George und Prinzessin Charlotte!

Wie jede normale Familie unternehmen auch Kate Middleton und Prinz William gerne gemeinsame Ausflüge mit ihren beiden Kindern. Wohin sie mit den beiden am liebsten gehen, haben sie bei ihrem Besuch in Cornwall verraten!

Kate Middleton und Prinz William waren vor wenigen Tagen in Cornwall unterwegs. Es war der erste offizielle Besuch von Will im Herzogtum seines Vaters. Klar, dass die Einwohner da extrem aufgeregt waren! Leider haben der Duke und die Duchess of Cambridge ihre beiden süßen Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte zuhause gelassen, doch nichtsdestotrotz war die Freude ungetrübt. Zumal die Herzogin nicht zögerte, ein paar kleine Geheimnisse auszuplaudern.

Große Surffans

Kate Middleton erklärte einem Fan, dass sie es liebt, mit Prinz George und Prinzessin Charlotte nach Cornwall zu kommen. Die Strände dort sind einfach fantastisch! “Sie sagte, sie würden es hier lieben. Sie bringen sie gerne hierher. Sie surfen auch! Ich weiß nicht mehr genau, wo, aber es waren zwei Orte, die sie genannt hat”, berichtet die Frau. Prinz William soll regelrecht traurig gewesen sein, seine Surfsachen zuhause vergessen zu haben! Aber das kann er sicherlich bei einem Familienausflug demnächst nachholen...

Weitere Beiträge zu den Themen

Prinzessin CharlotteKate MiddletonPrinz GeorgePrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite