Kate Middleton: Streit mit Prinz William wegen Baby-Gerüchten?
Das Glück scheint bisher perfekt: Prinz William und Kate Middleton zeigten der Welt nicht nur eine traumhafte Hochzeit, sondern krönten ihr Familienglück auch noch mit Baby George. Doch nun machen Gerüchte die Runde, dass Kate bereits zum zweiten Mal schwanger sei. Das soll zu einer kleinen Krise zwischen den beiden geführt haben: Kate soll über die angeblichen Gerüchte sauer sein und streitet mit Ehemann William. Was hat es damit auf sich?
Kate Middleton ist nicht nur eine echte Stilikone, sondern auch ein Vorbild vieler Frauen. Sie bringt Leben in das britische Königshaus. Die Fans lieben sie. Durch die Geburt von Baby George, das erste gemeinsame Kind von Kate und Prinz William, scheint das Familienglück perfekt. Doch nun soll es zwischen dem Ehepaar ordentlich kriseln. Gerüchte machten die Runde, Kate sei erneut schwanger. Die soll verärgert über die zunehmenden Gerüchte sein und nun mit William ordentlich gestritten haben. Wie sich jetzt herausstellte, ist eine Schwangerschaft dennoch sehr unwahrscheinlich: Auf einem Weingut in Neuseeland probierten die britischen Royals nämlich von den besten Weinen – Sie kann also gar nicht schwanger sein. Doch warum stritt das Ehepaar dennoch?
Treibt Prinz William es jetzt zu weit?
Prinz William undPrinz Harry waren vergangene Woche in den Vereinigten Staaten unterwegs. Die britischen Royals waren Gäste der Hochzeit ihres guten Freundes Guy Perry. Doch nach der Hochzeit feierte einer ganz besonders lustig: Prinz William soll auf der Tanzfläche förmlich geschwebt sein, wie der Sänger der Band berichtete: „Das ganze war so unwirklich. William und ich schrien zur Musik und tanzten. Es war wirklich wild. Er zog alle Anwesenden mit sich, es schien als würden sie fliegen. Ich bin bereits seit 50 Jahren im Geschäft, aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Die Jungs wissen wirklich, wie man feiert!“ Dieser wilde Ausflug könnte also der Anlass für den Streit zwischen Kate Middelton und Prinz William sein. Ob es nun wirklich zwischen den Royals kriselt und ein weiteres Baby in Planung ist, weiß wohl nur das englische Königshaus.