myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Streit mit der Queen wegen Baby George?

Zahlreiche Klatschseiten berichteten in Vergangenheit bereits über ein angeblich kritisches Verhältnis zwischen Kate Middleton und der Queen. Dies soll unter anderem ein Grund für den Auszug aus dem Kensington Palast sein. Auch Baby George soll Thema bei den Auseinandersetzungen sein, die scheinbar kein Ende nehmen wollen. Es ist sogar von einem regelrechten Krieg zwischen den beiden die Rede.

Mit der Heirat von Prinz William wurde aus der bürgerlichen Kate Middleton, die Herzogin Catherine. Als Teil der königlichen Familie, hat sie auch gewisse Pflichten zu erfüllen. Dazu gehören auch öffentliche Auftritte, bei denen sie stets gut gelaunt und mit einem Lächeln zu sehen ist, doch so wirklich glücklich soll sie nicht sein. Immer wieder tauchen Gerüchte auf, dass es Streitigkeiten mit der Queen geben soll. Der anstehende Auszug aus dem Kensington Palast scheint diese Annahmen nur noch mehr zu stärken.

Sie sehnt sich nach einem „normalen“ Leben

Laut der britischen Yahooseite, soll Kate Middleton zurzeit sehr unzufrieden sein. Sie bevorzugt ein ruhigeres Leben, fernab der ganzen Paparazzi und der Queen. Denn diese soll sich gerne mal einmischen, was angeblich sogar Prinz William nicht gefallen soll. Der Umzug nach Anmar Hall soll ihrer Meinung nach auch besser für ihr Kind sein, denn dort habe er mehr Freiheit und die Möglichkeit normal aufzuwachsen. Hoffentlich wird die Queen in Zukunft dafür Verständnis dafür zeigen, denn sie soll alles anderes als „amused“ sein.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kate MiddletonBoulevardeskesQueen Elizabeth

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite