myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Steckt eine Diva in ihr?

Royal Beauty Kate Middleton zählt zu den beliebtesten Mitgliedern des englischen Königshauses. Auch wenn die bürgerliche Ehefrau von Prinz William nur durch die Hochzeit in diese Kreise gekommen ist, lieben die Briten sie. Doch hat ihr Bekanntheitsgrad sie verändert? Wird aus der liebevollen Herzogin Catherine jetzt etwa eine kleine Diva?

In stressigen Situationen zeigen Menschen oft ihre wahre Natur – und Stress hat Kate Middleton gerade ausreichend. Die schöne Herzogin tritt bald ihre Australien- und Neuseeland-Tour mit Ehemann Prinz William und dem gemeinsamen Sohn, Baby George, an. Der lange Trip rückt immer näher und mit ihm die To-Do-Liste, was zuvor erledigt werden muss. Bereits vorab hat Prinzessin Kate Teile des Einkaufs für die Reise übernommen. Statt eine Angestellte loszuschicken, ist die schöne Britin selbst los, um fehlende Dinge einzukaufen.

Kate Middleton ist eine von uns!

Dabei hat sie bewiesen: Sie ist nicht abgehoben! Auch nachdem sie längst im Kreis der Royals angekommen ist, scheint Kate Middleton mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen. So shoppte sie nicht in einer Edelboutique, sondern kaufte Kleidung in dem Bekleidungsladen „Gap“, wie "The Stir" berichtet. Zwanzig Minuten verbrachte die Prinzessin in dem Laden, ehe sie ihn – ungefähr 150 Euro ärmer – mit vollen Taschen verließ. Dass man bei ihr vergebens eine Diva sucht, zeigte sich spätestens beim Bezahlen der Kleidungsstücke. Statt nach einem Bonus und einer schnellen Behandlung zu fragen, stellte sich Lovely Kate in der Schlange an der Kasse an und wartete, bis sie an der Reihe war.

Weitere Beiträge zu den Themen

englisches KönigshausKate MiddletonPrinz GeorgePrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite