Kate Middleton: Statt Fettnäpfchen ganz Pretty in Black!
Selbst während ihrer Schwangerschaft beweist Kate Middleton, dass sie nicht umsonst die unangefochtene Stilikone ist. Zum „Remembrance Sunday“ zeigte sich die Ehefrau von Prinz William ganz in Schwarz und so edel, wie schon lange nicht mehr.
Fashion-Fans bekamen beim Anblick von Kate Middleton sicherlich Herzklopfen! Am Wochenende präsentierte sich Herzogin Catherine von Cambridge gleich zu mehreren Anlässen in der Öffentlichkeit. Doch besonders ihr Outfit am Sonntag sorgte für Begeisterung in den Mode-Kreisen. Denn Kate griff auf Kleidungsstücke ihres Lieblingsdesigners Alexander McQueen zurück. Passend zum Anlass zeigte sich die 32-Jährige ganz in Schwarz. Zum perfekt passendem Mantel trug sie einen Hut, die Haare darunter offen und nur mit angedeuteten Wellen. Offensichtlich ein kleiner Hinweis, dass sie aus ihren Fehlern vom letzten Jahr gelernt hat – da trat Kate nämlich in ein Fettnäpfchen.
Kate hat aus ihren Fehlern gelernt
Bei öffentlichen Veranstaltungen sind die Augen von Anfang an auf die Royals gerichtet. Kaum eine Kamera scheint Kate Middleton nicht im Visier zu haben, wenn sie auftritt. Letztes Jahr schien Kate das für einen Moment vergessen zu haben und wurde dabei gesehen, wie sie am Remembrance Sunday mit ihren Haaren spielte und eine Strähne einwickelte – offensichtlich aus Langeweile. Dafür musste sie damals reichlich Kritik einstecken. Dieses Jahr wiederholte sie den Fauxpas nicht, sondern stand aufrecht und aufmerksam auf dem Balkon, um die gefallenen Soldaten zu ehren. Dieses Jahr sorgte lediglich ihr perfekt abgestimmtes Outfit für Schlagzeilen.